2024-05-06
Ein altes Postamt in Belgien wurde in ein schickes Boutique-Hotel verwandelt.

Vor kurzem wurde im Zentrum der belgischen Stadt Gent ein fantastisches neues Hotel mit dem Namen 1898 The Post eröffnet. Das Hotel mit 38 luxuriösen Zimmern war einst ein Postamt. Im Jahr 1898 entwarf der Architekt Louis Cloquet das prächtige Gebäude im neorenässancestil mit einem 54 Meter hohen Turm mit Uhr. Es befindet sich im Herzen von Gent, zwischen dem Kornmarkt und der Graslei. Öffnete das Postamt im Jahr 1909 seine Türen, wurde es schnell zum Zentrum des Geschehens und arbeitete in seinem ursprünglichen Status bis 2001. Heute können Gäste aus aller Welt während ihres Aufenthalts in der Stadt hier übernachten.

Das Hotel würdigt die glanzvolle Geschichte seines Gebäudes in allen Details, sogar in den Zimmernamen – The Stamp, The Letter und The Postcard. Im Hotel gibt es sogar ein Zimmer, das den Pferdefuhrwerken gewidmet ist, die einst die Post transportierten. Aber das unvergesslichste Erlebnis für die Gäste wird sicherlich eine Nacht im Uhrturm sein, der jetzt ein achteckiges Duplex darstellt. Aus diesem beeindruckenden Zimmer hat man einen 360-Grad-Blick auf die Stadt. Jeder Raum im 1898 The Post strahlt Wärme und Individualität aus, dank des durchdachten Stils und der Möbel aus dem frühen 20. Jahrhundert, die ein Gefühl historisches Belgien vermitteln.
Gleichzeitig bietet das Hotel seinen Gästen den modernsten Service und alle notwendigen Technologien – WLAN, Flachbildfernseher und integrierte Soundsysteme. Sie können in einem Restaurant mit moderner offener Küche in entspannter Atmosphäre zu Abend essen oder einen Cocktail in der stilvollen, altmodischen Bar The Cobbler genießen. Schauen Sie sich nur diese erstaunliche Verwandlung an!
















Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden!